Call of Duty: Black Ops 2 DLC Revolution offiziell bestätigt

DLC CoD BO2 Revolution

Treyarch hat den Call of Duty: Black Ops 2 DLC Revolution offiziell bestätigt

Vor kurzem haben wir über das geleakte Plakat berichtet, dass den Call of Duty: Black Ops 2 DLC Revolution zeigte. Heute wurde per Twitter die Erweiterung von Treyarch offiziell bestätigt.

Weitere Infos sollen bald folgen, wobei auf dem Poster ja nahezu alle Details geleakt wurden.

Außerdem hatte die mobile Seite von Call of Duty: Black Ops 2 kurzzeitig den DLC „Revolution“ bestätigt, nun waren auch auf Amazon UK kurze Zeit Infos vorhanden, dass die Erweiterung am 29. Januar für Xbox360 erscheinen wird.

Damit kann man davon ausgehen, dass die Infos des CoD Black Ops 2 DLC Werbeplakats korrekt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert