GRID im Humble Store bis Weihnachten kostenlos

grid racedriverCodemasterst GRID im Huble Store aktuell gratis für Steam zu haben

GRID im Humble Store ist für Freunde gepflegter Autorennsimulationen aktuell kostenlos zu haben. Das ganze läuft noch einen Tag, also bis am Abend des 24.12.2016. Alles was ihr dafür benötigt ist ein Konto im Humble Store das mit eurem Steam Account verlinkt sein muss.

Normalerweise zahlt man für GRID bei Amazon aktuell noch rund 21,- EURO. Lohnt sich also für Fans von Rennsimulationen

In GRID, das Codemasters 2008 veröffentlicht hat steht die Besinnung auf das Wesentliche im Fokus: In Race Driver: GRID genießen die Spieler jeden Augenblick des Renngeschehens, vom nervösen Fiebern in der Startaufstellung bis zur erlösenden Zielflagge. Am Steuer der begehrtesten Rennboliden zählt in den Wettbewerben auf offiziell lizenzierten Rennstrecken nur der Platz auf dem Podium, bevor herausfordernde Straßen- und Stadtrennen das Äußerste vom Spieler fordern.

Race Driver: GRID bildet all die Dramatik des wirklichen Rennsports ab. Packende Duelle, spektakuläre Unfälle und dicht gepackte Fahrer-Grids bringen Motorsport ins Wohnzimmer. Denn wo andere Rennspiele vielleicht vergessen haben, dass es primär um das Fahrerlebnis auf der Strecke geht, bietet Race Driver: GRID ein bis dato ungekanntes Rennsporterlebnis.

FEATURES:
• GRID bietet über 40 der spektakulärsten Rennwagen, die je gebaut worden sind.
• GRID hat die ausgefeilteste KI – sie bringt den Spieler bis ans Limit und beschert ihm die engsten und aggressivsten Rennen, die er je gefahren ist.
• GRID ist das beste Rennspiel: Klassische Rennkurse mit riesigen Zuschauermengen und spektakuläre Driftrennen in Asien sind Teil einer ebenso atemberaubenden wie vielfältigen Rennwelt.
• GRID verfügt über ein revolutionäres Schadensmodell: Nie waren die Schäden an Rennwagen und Umgebung nach Kollisionen derart realistisch.
• GRID wartet mit der umfangreichsten Replay-Funktion auf. Sie lässt den Spieler die größten Momente des Rennens noch einmal erleben!

Die Minimalen PC-Anforderungen sind überschaubar:

OS: Windows Vista/XP
CPU: Athlon-64, Pentium 4 3.0GHz
RAM: 1GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon X1300, NVIDIA GeForce 6800
DirectX Version: 9
HDD: 12.5GB

Den Key den ihr im Humble-Store für GRID bekommt müsst ihr bis spätestens 31.12.2016 bei Steam eingetragen haben, sonst verliert dieser seine Gültigkeit.

Update 23.12.2016 16:55 Uhr
Aktuell scheint Steam offline zu sein, womit ihr ggf. euren Humble-Account mit Steam verknüpfen könnt.

Update 23.12.2016 19:42
Aktuell bekommt man wieder eine Verbindung mit Steam. Weitere Infos ab jetzt dann zu diesem Thema hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.