Tomb Raider Multiplayer-Modus bestätigt

Tomb Raider Multiplayer Modus bestätigtVia Twitter hat der Publisher Crystal Dynamics nun den Tomb Raider Multiplayer-Modus bestätigt.

Viel mehr als den Retweet des Magazins OXM, dass in der Februarausgabe einen Bericht über den Tomb Raider Multiplayer-Modus bringen wird, gibt es jedoch noch nicht dazu.

[amazon_enhanced asin=“B0054IBHN2″ /] [amazon_enhanced asin=“B0054IBHJG“ /] [amazon_enhanced asin=“B009NTMFLQ“ /]

Bis jetzt hielten sich hartnäckige Gerüchte ob es einen  Multiplayer-Modus für Tomb Raider geben wird. Nun scheint dies jedoch so gut wie sicher zu sein.

Wie sich der Multiplayer-Modus in Tomb Raider integrieren lassen wird bleibt spannend, da es sich für diesen Titel nicht zwingend anbietet. Hier folgt man aber anscheinend dem Markt um Tomb Raider auch weiterhin, auch für Neueinsteiger und nicht Story Sichere Kunden, interessant zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert