Wolfenstein: The New Order angekündigt

Wolfenstein TNO

Bethesda gibt Hinweise auf Wolfenstein: The New Order

Die Gerüchteküche um einen neuen Wolfenstein-Titet mit dem Namen Wolfenstein: The New Order brodelt. Jetzt hat Bethesda via Twitter das ganze mehr oder weniger bestätig. Morgen wird es bei den Kollegen von Gamespot erste Eindrücke von Wolfenstein: The New Order geben.

Das als „Action-Adventure-Shooter“ bezeichnete Spiel wird, wie angenommen, von MachineGames entwickelt, dass u.a. aus ehemaligen Mitarbeitern von Starbreeze besteht. Wolfenstein: The New Order‘ wird nicht nur für PC sowie aktuellen Konsolen erscheinen, sondern auch für die Next-Gen-Konsolen.

Auch die Bedeutung des Hashtags „1960“ scheint geklärt zu sein. So soll Wolfenstein: The New Order in einer fiktiven Welt in den 1960er Jahren“ angesiedelt sein. Mehr ist jedoch noch nicht bekannt. Warten wir mal den morgigen Bericht ab. Mehr gibts dann natürlich hier auf Clankeeper.de

Quelle: Twitter

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.