Über mich

Als langjähriger Clanleader eines SoF2, Battlefield und AAO Clans habe ich mir gedacht, teile ich doch einfach mal mein Wissen was bei der Clangründung, bzw. Gildengründung (es kam dann als viertes Spiel Guild Wars mit auf die Liste, jetzt natürlich Guild Wars 2*) alles zu beachten ist.

Warum ein HowTo über die Clangründung?

Da ich selbst den ein oder anderen Fehler gemacht habe, wollte ich mit dieser Seite meine Erfahrungen bei der Clangründung mitteilen, damit ihr es vielleicht leichter habt und  nicht die gleichen Fehler macht.

Unsere Clanpage des Nueza Online Clans, kurz NOC existiert immer noch, wird jedoch wenig bis gar nicht mehr gepflegt. Daher hab ich die Seite archiviert und vom Netz genommen. Ist halt einfach ein Museumsstück 😉 ….und irgendwie häng ich dran.

Heute spielen wir nur noch selten Battlefield 3*, da einfach die Zeit dafür fehlt. Alles in allem, war es aber extrem Lustig im und mit dem NOC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert