Anno Online Gildenfunktion freigeschaltet

Anno Online Open Beta GildeGildenhalle ermöglicht bei Anno Online Gildengründungen

Die Anno Online Beta ist ja schon länger frei zugänglich (Open-Beta) und es kommen kontinuierlich Neuerungen hinzu. Heute Morgen wurden die Server für ca. eine Stunde heruntergefahren um eine weitere wesentliche Neuerung online zu bringen, die Anno Online jetzt auch für Clans, bzw. Gilden attraktiv macht. So sind seit heute bei Anno Online Gildengründungen möglich und ihr könnt euch mit euren Freunden in dem separateren Gildenchat unterhalten.

Es handelt sich hier um die erste frühe Version dieses Features, das euch ermöglicht, euch in Spielergruppen zusammenzuschließen. Sichert euch also schnell euren präferierten Gildennamen und Gilden-Tag, da diese pro Spielwelt einzigartig sein müssen! Natürlich werden die Gilden zukünftig noch weitere Funktionen erhalten, damit ihr zusammen im Team große Abenteuer erleben könnt.

Zur Feier des Tages gibt es einige Goodies im InGame-Shop. Ab heute erhaltet ihr in jedem Paket des Online-Shops ca. 20% mehr Rubine. Dieser Bonus bleibt permanent bestehen und verfällt nicht. Schaut selbst einmal im Shop vorbei und erfahrt im Detail, wie viele Rubine ihr in den verschiedenen Paketen erhaltet.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.