Anno Online Open Beta gestartet

Anno Online Browsergame Free2Play

Nach der geschlossenen Betaphase ist ab heute die Open Beta für Anno Online gestartet worden.

Nachdem in der geschlossenen Beta von Anno Online und 24.772.280 gebauten Häusern, 45.741.788 beherberten Bauern und 138.300 entdeckten Inseln (nur ein kleiner Auszug aus der viermonatigen closed Beta Phase) das Spiel schon ausgiebig getestet und gravierende Fehler behoben wurden, ist jetzt die Registrierung ohne Beta Key für Anno Online möglich. Anmelden könnt ihr euch hier.

Das Free2Play Browserspiel ist jetzt für alle zugänglich. Im Ingame-Shop kann man natürlich wieder gegen bares Gegenstände erwerben um schneller vorran zu kommen. Lt. Ubisoft sollen aber alle Ziele auch ohne den Griff zur Geldbörse erreicht werden können.

Quelle: Ubisoft, Blue Byte

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.