Battlefield 1 kommt am 21. Oktober 2016

EA Battlefield 1

Battlefield 1, release am 21.10.2016 und jetzt schon Fanpaket gewinnen

Groß ist der Hype um Battlefield 1, die neueste Auflage aus der Battlefieldreihe von EA. Damit möchte man mit Battlefield 1 nicht weniger als die größten und dynamischsten Schlachten präsentieren, die das Egoshooter-Genre je gesehen hat, und euch gleichzeitig das bieten, was in jedem Battlefield-Teil meisten gefallen hat. Ihr werdet an riesigen Schlachten für 64 Spieler teilnehmen und unerwartete Momente erleben, wie es sie nur in Battlefield gibt, vor einer Kulisse, in der die alte Welt zerstört und eine neue Welt geboren wurde. Es wird auch noch mehr Zerstörung geben, also stellt euch schon mal auf einige Überraschungen ein.

Einer der erstaunlichsten Aspekte des Ersten Weltkriegs ist, wie modern er eigentlich war. Fast alles, was wir über die Konflikte des nächsten Jahrhunderts wissen, von den gewaltigen Schlachten zu Lande, zu Wasser und in der Luft, bis hin zu den mächtigen und effizienten Waffen, das alles gab es auch damals schon. Panzer, Flugzeuge, Maschinengewehre, Artillerie – ein Großteil der Technologien, die ihr in anderen Battlefield-Spielen eingesetzt habt, wurde in dieser Zeit perfektioniert, sodass die klassische Battlefield-DNA überall durchscheint.

Wenn ihr es jetzt kaum erwarten könnt erste Bilder von Battlefield 1 zu sehen, dann gibts einen aktuellen Trailer natürlich bereits auf YouTube zu sehen.

Während der Events von EA Play am 12. Juni in Los Angeles und London wird es dann die ersten Gameplay-Aufnahmen geben. Wer live vor Ort ist, kann das Spiel selbst testen. Registriert euch und kommt zu den Events, dann könnt ihr das Spiel vor fast allen anderen spielen.

Auch nach diesen Event wird es noch weitere Möglichkeiten geben Battlefield 1 in Aktion zu sehen und zu spielen, darunter auch eine offene Beta (in die ihr vorzeitig kommen könnt, wenn ihr euch für Battlefield-Insider registriert). Auch Mitglieder von EA Access und Origin Access können zeitlich beschränkt vor der Veröffentlichung spielen.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für Xbox One, Origin auf PC und PlayStation 4. Natürlich könnt Ihr Battlefield 1 bei Amazon oder auch im Origin-Store vorbestellen.

Aktuell gibts im ganzen Battlefield Hype auch ein Gewinnspiel bei dem Ihr ein Battlefield Hardline-Fanpaket gewinnen könnt. Dazu müsst ihr euch den Battlefield 1 Trailer einmal anschauen und dann die Fragen auf der Aktionsseite beantworten.

Das Battlefield Hardline-Fanpaket enthält je ein(e):

  • Umhängetasche
  • Swat-Weste
  • Wollmütze
  • Sonnenbrille
  • Handschellen-Paar
  • T-Shirt

Anschließend noch die Adresse eintragen und gewinnen. Viel Erfolg!

Quelle: EA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.