Battlefield 4 Beta für Herbst 2013 von DICE bestätigt

Das DICE für Battlefield 4 eine Betaphase starten wird ist seit Monaten bekannt. An dem Beta-Test können z.B. auch Käufer der [amazon_link id=“B007CJEOTK“ target=“_blank“ ]Medal of Honor: Warfighter – Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)[/amazon_link] teilnehmen. MoH: Warfighter ist seit letzter Woche im Handel. Es soll jedoch noch weitere Möglichkeiten geben an der Battlefield 4 Beta teilzunehmen. Details dazu gibt es aber leider noch keine.

Battlefield 3 sprint to city

Ein Screenshot aus dem aktuellen Titel Battlefield 3. Quelle: EA

Battlefield 4 Beta im Herbst 2013 bestätigt

DICE hat die Veröffentlichung der Battlefield 4 Beta für Herbst 2013 heute per Twitter bestätigt.

Wann der offizielle Releasetermin für Battlefield 4 sein wird, ist jedoch noch vollkommen unklar. Wahrscheinlich wird der Release jedoch wenige Wochen nach Start der Beta-Phase sein. Fakt ist, dass man bei Amazon [amazon_link id=“B00941ADL2″ target=“_blank“ ]Battlefield 4[/amazon_link] vorbestellen kann.

Man darf allerdings auch weiter spekulieren ob Battlefield 4 nicht doch als Free2Play an den Start gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.