Battlefield 4 eine Woche kostenlos spielen

Via Origin könnt ihr euch eine Woche Battlefield 4 kostenlos ergattern

Bis zum 14. August ist es via Origin möglich Battlefield 4 herunterzuladen und eine Woche kostenlos zu spielen. Die Spielzeit ist auf 168 Stunden begrenzt. Ab wann der Countdown für den Stundentimer beginnt bestimmt ihr selbst. Dieser fängt erst an zu laufen, wenn ihr Battlefield 4 das 1. mal startet. Solltet ihr nach der abgelaufenen Probezeit Spaß an BF4 gefunden haben, könnt ihr den Titel natürlich käuflich erwerben. Die Spielstände werden selbstverständlich in die Kaufversion übernommen.

Momentan bekommt ihr Battlefield 4 in der Standard-Version sogar 50% reduziert für 24,99 € via Origin, die Premium-Edition mit 40% Rabatt für 53,89 €. Wer nicht sicher ist ob sein Rechner den Action Shooter überhaupt verträgt, dem seien hier nochmal die TechSpecs verraten:

Mindest-Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit
Prozessor (AMD): Athlon X2 2,8 GHz
Prozessor (Intel): Core 2 Duo 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenplatz: 30 GB
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 3870
Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia GeForce 8800 GT
Grafikspeicher: 512 MB

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 8 64-Bit
Prozessor (AMD): Six-Core-CPU
Prozessor (Intel): Quad-Core-CPU
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplattenplatz: 30 GB
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7870
Grafikkarte (Nvidia): NVIDIA GeForce GTX 660
Grafikspeicher: 3 GB

Quelle: Origin

Ein Kommentar

  • Ja, ich seh schon, ich muss mir demnächst mal einen neuen Computer zulegen. Mit meiner jetzigen Kiste könnte das ein wenig ruckelig werden 🙂
    Das Angebot zum Testen wäre je echt cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.