Battlefield 4 Systemanforderungen bekannt

bf4-system-requirementsBattlefield 4 Systemanforderungen sind offiziell genannt worden

Der Veröffentlichungstermin von Battlefield 4 nähert sich und so langsam fragt man sich ob das eigene System die Battlefield 4 Systemanforderungen erfüllen wird, oder man doch wieder einen Händler mit Umsatz für Hardware beglücken darf. Nun wurden per Twitter die Battlefield 4 Systemanforderungen offizell bekanntgegeben.

Ihr benötigt also mindestens einen Dual-Core Prozessor mit 2,4 GHz (Intel), oder 2,8 GHz und 4GB RAM. Die Grafikkarte benötigt mindestens 512MB. Zudem sollten 30GB Festplattenplatz zur Verfügung stehen. Als Betriebssystem ist Window Vista SP2 (mit KB971512 Platform Update) voraussetzung. Damit man aber Battlefield 4 in vollen Zügen genießen kann, wird Windows 8 64-BIT empfohlen. Zudem sollte ein AMD-Six-Core oder Intel Quad-Core CPU am Start sein, 8GB RAM und eine AMD RADEON HD 7870, oder NVidia GeForce GTX 660 mit 3GB Speicher. Dann macht BF4 sicherlich richtig Laune.

Ich könnte mir vorstellen, das hier nun einige von euch doch das ein- oder andere Bauteil erneuern werden. Teilt doch mal mit wer alles an die Hardware ran muss.

Quelle: Battlefield Twitter Channel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.