Call of Duty: Ghosts Titel und Releasetermin bestätigt

CoD Ghosts

Offizielle Bestätigung und Terminbekanntgabe von Call of Duty: Ghosts

Nach viel Spekulation ist nun der Titel und Releasetermin von Call of Duty: Ghosts offiziell bestätigt. Somit ist klar, dass der nächste Teil der CoD-Reihe Call of Duty: Ghosts heißt und am 5. November 2013 für PC, Xbox 360, PS 3 und Wii U erscheinen wird. Wie man hört soll das ganze natürlich auch auf die PS4 und die neueste XBox generation gebracht werden. Genau wird man das aber wohl erst am 21. Mai 2013 bei dem XBox-Reveal erfahren, bei dem anscheinend auch Call of Duty: Ghosts im Detail vorgestellt wird.

[amazon_enhanced asin=“B00B1TDR5Y“ /]

Bei Amazon kann man den Titel bereits vorbestellen. Auch die Vermutung, dass der neueste Teil der Call of Duty Reihe mit einer neuen Engine erstellt wird und ein umfassend neues und fesselndes Gameplay-Erlebnis mit neuen Charakteren und Umgebung bieten wird, wurde jetzt in einer Pressemitteilung bestätig.

Quelle: CoD Homepage / Activison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert