Clans.de Beta 1.2 out now

clans.de

Quelle: Clans.de SNC GmbH

Neue Clans.de Beta 1.2 wurde an Hl. Abend veröffentlicht.

Schon lange gab es vor erscheinen der Clans.de Beta 1.2 keine Neuerungen mehr auf Clans.de. Jetzt wurde jedoch am 24.12 letzten Jahres (klingt komisch, aber 2012 ist rum. Hier auch noch mal Happy New Year von mir 😉 ) die Beta 1.2 veröffentlicht. Größe Neuerung ist hier der News-Stream. So sieht man jetzt auf Anhieb, welcher seiner Freunde einem neuen Clan beigetreten ist, oder was ein anderer dazu zu sagen hat. Außerdem sind jetzt eigene Statusmeldungen möglich und der Chat wurde um eine Videofunktion erweitert.

Zur Clans.de Beta 1.2 gehören auch die Themes, das überarbeitete User-Menu und die vereinfachte Rechtevergabe, die aber alle schon vorher veröffentlicht wurden.

Clans.de ist das Zuhause für Computerspieler und ihre Teams. Hier präsentieren sich Clans und Gilden auf selbst gestalteten Seiten, organisieren sich intern und tauschen sich untereinander aus. Ein leistungsstarker Wizard ermöglicht die Erstellung einer individuellen Clan-Page mit nur wenigen Klicks. Herkömmliche Clan-Software wird durch zahlreiche Themes und Apps mit umfangreichen Funktionen ersetzt. Für Clan-Leader wird das Gründen und Verwalten eines Clans und seiner Mitglieder zum Kinderspiel. Sowohl professionelle eSportler als auch Casual-Gamer, die gerne gemeinsam spielen, finden im Clans.de-Forum Gleichgesinnte oder treten einem der zahlreich vorhandenen Clans bei.

Quelle: gaminggadgets.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert