FIFA 13 Ultimate Team Server wieder offline

FIFA 13 Screenshot

Quelle: EA

Seit heute Morgen sind die FIFA 13 Ultimate Team server offline und nicht erreichbar.

Schon öfters hatte EA mit den FIFA 13 Ultimate Team Servern Probleme. Seit ca. 10 Stunden sind die FIFA 13 Ultimate Team Server wieder offline. Eine kurze Meldung dazu gab es dazu via Facebook in der auch mitgeteilt wurde, dass das Ausmaß der Arbeiten und die Downtime nicht abgesehen werden können.

Kurz darauf gab es die Info, dass der Fehler lokalisiert ist und man das Probleme beheben würde, das war jedoch kurz nach acht Uhr. Einige User wollen gehört haben, dass die Server gegen 18:30 Uhr wieder ans Netz gehen sollen. Diese Berichte sind jedoch atm noch unbestätigt.

Update 6.12.2012
Die Server sind wieder online. Lt. Meldung auf der Facebookseite war die Downtime wegen einem Hackversuch notwendig:
-Zitat-
FIFA Ultimate Team ist wieder online! Vor einigen Tagen hat eine kleine Gruppe versucht, sich durch Manipulation mit Münzen einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
-Zitat Ende-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert