Guild Wars 2 kostenlos ein Wochenende zocken

Guild Wars 2 The Lost SeaWer schon immmer einmal Guild Wars 2 kostenlos ausprobieren wollte, hat dazu bald die Möglichkeit. Arenanet bietet am kommenden Wochenende ein kostenloses Testwochenende als Guild Wars 2 Trial an.

Guild Wars 2 kostenlos spielen

Schon der erste Teil und seine Erweiterungen von Guild Wars haben Millionen Spieler in ihren Bann gezogen. Mit Guild Wars 2 bricht Arenanet mit gängigen MMORPG Konventionen und bietet damit dem Platzhirschen WoW Paroli. Der große Vorteil von Guild Wars war, und ist, dass es keine monatlichen Gebühren gibt. Einfach Guild Wars 2 kaufen und losspielen. Natürlich gibt es auch hier dann einen Itemshop und Jahr für Jahr kommen kostenpflichtige Erweitgerungen. Aber grundsätzlich fallen nach dem Erwerb von Guild Wars 2 keine weiteren Gebühren an.

[amazon_enhanced asin=“B0071MEF38″ /] [amazon_enhanced asin=“B008NU5FB8″ /] [amazon_enhanced asin=“B0071L2PU4″ /]

Wer trotzdem noch unentschlossen ist, hat nun die Möglichkeit vom 15. bis 18. November das Spiel kostenlos anzutesten. Alles was dafür notwendig ist, ist die Einladung eines Freundes, der das Spiel bereits erworben hat. Invites können ab 12. November von euren Freunden, die Guild Wars 2 haben, versendet werden. Wenn ihr also schon immer von euren Freunden belagert wurdet das MMORPG doch einmal auszuprobieren, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Zusammen könnt ihr dann am “The Lost Shores”-Event teilnehmen. Mehr über das Event findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert