Hitman: Absolution ab heute verfügbar

Hitman Special Edition mit Figur von Agent 47

Vorbesteller von Hitman 5 werden heute Post erhalten haben, weil Hitman: Absolution ab heute verfügbar ist.

Im 5. Teil der Hitman Reihe spielt ihr erneut Agent 47, einen kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

Weiteres Goodie für die Vorbesteller: Die Hitman: Sniper Challenge, ein eigenständiges Spiel mit einem einzigen Level, das nur für Vorbesteller von Hitman: Absolution verfügbar ist.

Diverse renomierte Spielemagazine haben dem Titel schon vorab bestnoten gegeben. Die ersten Rezensionen bei einem großen Onlineversandhandel sind jedoch noch, nennen wir es so, sehr bodenständig.

[amazon_enhanced asin=“B008HBM99Y“ /]

Für alle die ein wenig mehr Geld ausgeben wollen, bietet sich die Hitman Absolution Deluxe Professional Edition an, die neben Zugang zu exklusiven Agency-Waffen, die dem Original Assassin einen unschlagbaren Vorteil gegenüber seinen Feinden verschaffen, eine schöne, knapp 25cm große, Hitman-Figur von Agent 47 für euren Desktop 😉 Must have für alle Hitman Fans! Exclusiv bei Amazon.

Hitman: Absolution ist für PC, Xbox360 und PlayStation 3 seit dem 19. November 2012 erhätlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert