O2 und EA bringen mobile Games Flat

Games ohne Over

Quelle: O2

Heute startet die mobile Games Flot von O2 und EA für Android Smartphones

Wer gerne mal unterwegs ein wenig daddeln will, kann nun bei O2 eine mobile Games Flat für 4,99€/Monat dazubuchen. Mit dieser Flatrate könnt ihr alle verfügbaren EA Games auf euren Android Smartphone, oder Javatauglichen Tablet unbegrenzt zocken. O2 und EA versprechen damit Games ohne over. Die Spiele sind auch offline spielbar, solange die mobile Games Flat dazugebucht ist. Wird diese gekündigt, sind die Spiele nicht mehr verfügbar.

Das ganze ist im 1. Monat kostenlos. Ihr könnt also 30 Tage lang das ganze prüfen. Anschließend ist die mobile Games Flat auch monatlich Kündbar.

Hier nochmal die Details zur O2 und EA mobile Games Flat:

  • Nur 4,99 € monatlich
  • Jetzt 1 Monat gratis testen
  • Monatlich kündbar
  • Games auch offline spielbar
  • Für Android Smartphones, Java Geräte und Tablets


Ob sich das ganze jetzt für einen Gelegenheitszocker auf seinem Smartphone rentiert muss jeder für sich selbst entscheiden. Wahrscheinlich kommt der Einzelkauf eines Spiels für manchen doch günstiger, also die monatliche Flatrate.

Was meint Ihr zu der Aktion von O2 und EA?

Quelle: O2

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.