Rainbow 6: Patriots weiterhin in Arbeit

Lange hat man nichts mehr über Rainbow 6: Patriots gehört. Nun hat sich Ubisoft’s CEO Yves Guillemot gemeldet und dem Team von Polygon mitgeteilt das der Titel Rainbow 6: Patriots weiterhin in Arbeit ist. Nachdem im März erst drei Entwickler das Team verlassen hatten, wurden Gerüchte über einen Entwicklungsstop laut.

Er fügt hinzu, dass der Titel gut aussehe und die Branche überraschen wird. Man darf gespannt sein.

Rainbow 6: Patriots, wird das ein Titel für Next-Gen Konsolen?

An den offiziellen Releaseangaben, die ein Erscheinen im Jahr 2013 für PC, Xbox360 und PlayStation 3 ankündigen hat sich nichts geändert. Es wird jedoch spekuliert, dass der Titel für die Next-Gen Consolen aufbereit wird. Eventuelle ist das aber auch nur ein marketingtechnischer Schachzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert