Riders Republic jetzt vorbestellen

Riders Republic

Das nächste Game für Biker am Start

Wie ihr ja sicherlich wisst, bin ich recht viel auch in Descenders unterwegs, wie ihr auch in dem Descenders How to get Lux Bik YouTube Video sehen könnt. Auch privat sitz ich öfters im Sattel von meinem MTB und daher freue ich mich, dass es jetzt ein weiters Game geben wird, bei dem Biker voll auf ihre Kosten kommen werden. Angekündigt ist „Riders Republic“ von Ubisoft und in diesem Spiel wird sich darauf konzentriert, euch einen riesigen Multiplayer-Spielplatz rund um Fahrräder, Snowboards, Ski, Wingsuits und Raketen-Wingsuits zu liefern, auf dem ihr euch mit mehr als 50 Spielern auf den Plattformen der nächsten Generation austoben könnt (Hinweis für Consoleros mit aktuellen Geräten: Hier gehen nur mehr als 20 Spieler). Im Kern des Spiels steht zusätzlich eine leicht zugängliche, vielschichtige und lebendige offene Spielwelt in der einzigartigen Umgebung einiger US-Nationalparks. Überall auf der Karte verteilt haben die Spieler die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Gameplay-Modi und Aktivitäten zu wählen, von Solo bis Multiplayer.

Das Team von Ubisoft Annecy hat sein Know-how im Genre der Outdoor-Sport-Spiele genutzt, um einen ganz neuen Ansatz zu verfolgen: einen lebendigen sozialen Spielplatz zu erschaffen, auf dem die Spieler sich verbinden, konkurrieren und verrückte Abfahrten miteinander teilen können.

Es dreht sich alles um die Tricks, und in Riders Republic wurden diese noch größer und bedeutender gemacht als je zuvor. Freestyle ist eine Kombination aus Drehungen in der Luft, Trick-Moves und Grind-Moves, um daraus eine Vielzahl von Möglichkeiten zu schaffen.

Als Anfänger möchtet ihr für eine möglichst reibungslose Spielerfahrung in Riders Republic vielleicht mit dem Auto-Modus beginnen. Im Auto-Modus, müsst ihr die Tricks nur beginnen und das Spiel stellt sicher, dass ihr eine perfekte Landung hinlegt.

Sobald ihr etwas sicherer seid, könnt ihr den Manuellen Modus in den Optionen auswählen. Dieser gibt euch die vollständige Kontrolle über eure Drehungen und eure Landung. Eure Erfolge und Misserfolge liegen dann ganz allein in euren Händen. Denkt dran, dass ihr nur dann wirklich viele Punkte erzielen könnt, wenn ihr den Manuellen Modus meistert.

Soweit ich informier bin, sollte das Game bereits im Februar kommen, aktuell ist Riders Republic aber weiterhin nur vorbestellbar.

Quelle: Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.