Starcraft 2 Charakterumbenennung kostenlos

[amazon_enhanced asin=“B0058SH1TM“ /]

Blizzard hat heute mitgeteilt die Starcraft 2 Charakterumbenennung wieder kostenlos anzubieten.

Vor einiger Zeit wurde darüber nachgedacht für die StarCraft 2 Charakterumbenennung eine Gebühr zu verlangen. Dies hat jedoch kaum jemand genutzt, sodass sich nun der Hersteller dazu entschlossen hat die Charakter- und BattleTags Änderung wieder kostenlos anzubieten.

In einem offiziellen Statement auf Battle.net ist zu lesen, dass diese Überlegungen erstmal auf der Prio-Liste weiter nach hinten gerutscht sind um den Fokus auf StarCraft II: Heart of the Swarm zu legen.

Außerdem entschuldigt man sich, dass man die Community hier nicht ausreichend über die Umstellung und weiteren Planungen informiert hat.

Ganz vom Tisch scheint das Thema damit aber nicht zu sein. Sollten sich hier erneut Änderungen ergeben, wird clankeeper.de natürlich darüber berichten.

Zudem wurde auch noch mal auf das neue Clan-Feature hingewiesen, dass in den kommenden Monaten online gehen wird. Hier hat man dann weitere Möglichkeiten den Namen zu editieren. Das entfernen des Clantags vor dem Namen ist also laut Blizzard „schmerzfrei“.

Quelle: Battle.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert