Total War: Rome 2 – vierte spielbare Fraktion vorgestellt

Total War: Rome 2

Quelle: totalwar.com

Sega und Creative Assembly haben jetzt die vierte spielbare Fraktion von Total War: Rome 2 enthüllt. Die Icener.

Auf der offiziellen Homepage und auch per Facebook kann man sich jetzt über die vierte spielbare Fraktion von Total War: Rome 2 informieren. Vergangenen Freitag wurden die Icener vorgestellt.

Die Icener sind ein ziemlich brutaler keltischer Stamm mit auffälliger Kriegsbemalung aus dem Süden Britanniens. Merkmale und Stärken sind die wendigen Streitwägen die von ihren Gegnern besonders gefürchtet werden. Im Nahkampf bevorzugen die Icener Schwerter und Schilde. Für den Fernkampf werden Schleudern verwendet.

[amazon_enhanced asin=”B008H3HAAU” /]

Da die Icener ein kriegerisches Volk sind, ist die Moral der Truppe äußerst hoch. Zudem steigt die Zufriedenheit der Bevölkerung mit jeder neuen Kriegserklärungen.

Ist das eine Fraktion die ihr gerne spielen würdet?

Total War: Rome 2 soll Ende 2013 in Deutschland erscheinen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.