Ubisoft mit gratis Spiel zur gamescom und ingame Items am Messestand

Sichere Dir For Honor bis zum 27.8.2019 als goodie zur gamescom

Die gamescom 2019 ist gerade erst gestartet da kommen die Publisher mit den goodies und Aktionen auf den Tagesplan um möglichst viele User auch zu sich an den Messestand zu bekommen. So kann man bei Ubisoft seinen QR Code der uplay App scannen lassen um gratis-Ingame-Items zu erhalten. Als wahnsinss giveway zur gamescom hat aber Ubisoft den Titel For Honor bis zum 27.8.2019 gratis bei sich im store. Wer diese Titel schon immer mal spielen wollte kann sich diesen Blockbustertitel in seine Bibliothek laden. Ihr müsst euch dafür einfach nur einloggen und das Spiel zu eurer Sammlung hinzufügen.

Im UPlay Store gibt es auf ausgewählte Titel dazu auch noch bis zu 90% Rabatt solange die gamescom läuft. Zudem ist Anno 1800 in der Woche vom 19. August, um 10:00 UTC+2 bis 26. August, um 09:00 UTC+2 kostenlos spielbar.

Quelle: Uplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.