Vorletzter The Division Shield Marschall ist online

Vorletzter The Division Shield Marshall

Januar Shield Marschall bei The Division freigeschaltet

Bevor es zum The Division Shield Marshall geht, wollte ich noch allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß in der Gaming-Saison 2019 wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut “rübergekommen”.

Jetzt aber zum Thema. Mit Dem The Division Shield Marshall ist der vorletzte Shield aktiviert worden. Bevor The Division 2 kommt, wird es also nur noch einen Shield geben. Auch war der letzte Vendor-Reset anscheinend der letzte den es für The Division Teil1 gab.

Was braucht ihr um den Marshall Shield freizuschalten? Ihr müsste alle Exotischen Waffen und alle exotischen Austattungsobjekte besitzen. Alle Austtattungsobjekte müssen auf einem Charakter liegen (also nicht verteilt über mehrere Charaktere). Es reicht, wenn die exotischen Austattungsobjekte und Waffen in der Lagerkiste liegen. Ihr müsst diese also nicht explizit auf dem Charakter ausstatten (entgegen anders lautender Diskussionen auf reddit etc.).

Welche exotischen Waffen und Austtattungsobjekte gibt es also zum sammeln?

Waffen:

Pistolen
Centurion, Damaskus, Goldene Rhino
Schrotgewehre
Cassidy, Medved, Showstopper
Maschinenpistolen
Das Haus, Eir, Hildr, Midas, Thompson M1928, Tommygun
Sturmgewehre
Bullfrog, Caduceus, Liberator, UrbanMDR, Warlord
Leichte Maschinengewehre
Big Alejandro, Hungry Hog, Pakhan
Präzisionsgewehre
Ferse, Historian, Tenebrae, Teufel

Ausstattungsobjekte:
Barretts kugelsichere Weste
NinjaBike-Rucksack
Ferros Sauerstoffmaske
Skulls-MC-Handschuhe
Shortbow-Wettkampf-Knieschoner
Colonel Bliss‘ Holster

Einige Season Pass Besitzer fragen sich jetzt ob das exklusive Defiler-Schrotgewehr das nur mit dem Season Pass kam auch gesammelt werden muss. Die Antwort darauf lautet nein, da explizit von 24 exotischen Waffen die Rede ist. Das exklusive Defiler-Schrotgewehr wäre das 25. Viele von euch werden den Shield dann also sicherlich schon mit dem öffnen von The Division den Marshall Shield freigeschaltet bekommen, falls schon alle exotischen Waffen und Austattungsobjekte gesammelt worden sind. Sind wir mal gespannt wie sich dann The Divison 2 entwickeln wird. Wetten darauf würde ich nicht das The Division 2 hier zum Platzhirschen wird, aber wenn, würde ich euch zu einer Seriösen Seite für E-Sport-Wetten raten.

Ach ja, für alle die noch fleißig die exotischen Waffen und Ausstattungsobjekte sammeln müssen hier noch ein Tipp: Die Drops sind bei Bossen im PvE und bei Wahrzeichen Säuberungen in der Dark Zone am häufigsten.

Quelle: Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.