World of Tanks gehackt

WoTSicherheitslücke im MMOPG World of Tanks, Passwortänderung empfohlen

Vor dem letzten Wochenende wurde anscheinend von Angreifern eine Sicherheitslücke ausgenutzt um einige E-Mail-Adressen und Passworthashes zu ergattern. Das Entwicklerstudio Wargaming.net hat die Lücke jedoch bereits lokalisiert und geschlossen. Es wird noch geprüft ob Details bzgl. Zahlungsmodalitiäten entwendet wurden. Im Moment gibt es dafür jedoch keine Anzeichen. Das Passwort könnt ihr hier ändern.

Um es euch schmackhafter zu machen das Passwort auch wirklich zu ändern, hat World of Tanks ein Change Your Passwort Event gestartet, bei dem ihr alleine wegen der Passwortänderung 300 Gold geschenkt bekommt.

Wer World of Tanks noch nicht kennt kann sich das Free2Play MMOPG kostenlos herunterladen (ca 4GB Client) und kostenlos spielen. Für Freunde von WW2 Panzeractions ein absolutes Top-Game mit klasse Grafik.

World of Tanks – jetzt spielen

Quelle: World of Tanks

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.