Zwei neue Maps bei CS:GO und weitere Änderungen

Neue CSGO Map Biome

Biome und Sub-Zero im Mapcycle bei CS:GO

Zwei neue Karten sind bei CS:GO in den Mapcycle aufgenommen worden, Biome und Sub-Zero. Sie sind derzeit für die Casual Sigma-Kartengruppe verfügbar. Aktuell wird noch ermittelt wieviel Spielzeit auf diesen (und anderen) Karten in CS: GO gespielt wird. Danach wird sich rausstellen was mit den neuen karten passiert.

Es gibt weitere Änderungen am Kartenpool. Austria war eine beliebte Casual-Karte und ist jetzt für Competitive Matchmaking verfügbar (und wurde in die Casual Delta-Kartengruppe verschoben), während Canals aus dem Competitive Matchmaking verschoben wurde. Außerdem fliegen Shipped und Insertion raus.

Weitere Änderungen im Spiel:
Es wurden Änderungen bei der Start-of-Half-Ökonomie vorgenommen, um die unmittelbaren Auswirkungen des Verlusts einer Pistolenrunde zu reduzieren. Beim Wettkampf-Matchmaking gehen beide Teams davon aus, dass sie die Hälfte der Partie mit einer „Verlierer-Serie“ beginnen, die nach einem Rundengewinn zurückgesetzt wird. Anstatt $ 1400 erhält der Verlierer von Runde 1 1900$, dann 2400$ für einen späteren Verlust usw.

Es gab auch Änderungen am Gameplay der CZ75a und der Tec9. Ausserdem wurde der Preis für die SG553 und die AUG gesenkt.

Quelle: CSGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.