Assassin’s Creed 3 bricht Vorbesteller-Rekorde

Nach einer Pressemeldung von Ubisoft ist klar, das Assassin’s Creed 3 die hauseigenen Vorbesteller-Rekorde brechen wird. Damit wurde zwar schon im März gerechnet, z.B. auf PC-Welt, aber nun wurde dies von Ubisoft per Pressemeldung bestätigt.

Zahlen hat Ubisoft zwar nicht genannt, jedoch ist sicher das Assisin’s Creed 3 doppelt sooft vorbestellt wurde wie Assassin’s Creed Revelations. Sicherlich ist das aber auch noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Assassin’s Creed III erscheint am 31.10.2012 für Xbox360, PlayStation 3 und die Wii-U.

Man darf gespannt sein wie sich der Titel entwickelt.

Die vollständige Pressemeldung findet ihr bei xbox360 gaming-universe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.