Borderlands 2 Karten App für iOs und Android verfügbar

Wer sich allzu oft in der riesigen Welt von Borderlands 2 verläuft, kann das Borderlands 2 Karten App jetzt im App Store für iOs oder im Play Store für Android herunterladen.

Borderlands 2 Karten App für iOs und Android

Um derartige sinnlose Kartenerkundungen in Zukunft zu vermeiden, wurde jetzt diese offizielle Karten-App für den Rollenspielshooter veröffentlicht, die ab sofort für iOs und Android als Download in den jeweiligen App-Stores verfügbar ist. Preislich ist die App bei roundabout drei Euro angesiedelt.

Die App wurde nicht von Gearbox Software selbst entwickelt, sondern von Dorling Kindersley Ltd., das schon für andere Top-Titel wie z.B. Batman: Arkham City Karten Apps veröffentlicht hat. Glaubt man den Userbewertungen, ist die App durchaus gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.