Landwirtschafts-Simulator 2013 Patch 1.3

So Manch einer kann nicht verstehen was an Landwirtschafts-Simulator 2013 den Reiz aus macht. Viele verstehen auch nicht warum der Titel bei Amazon und Gamesload Wochenlang auf Platz 1 stand. Daher muss man zwangsläufig auch über den Landwirtschafts-Simulator 2013 Patch 1.3 informieren, da es ja anscheinend eine Zielgruppe gibt. Aber sind wir mal ehrlich. Welcher Junge ist im Kindesalter nicht gerne auf seinem Minitraktor durch die Gegend gefahren 😉

Changelog des Landwirtschafts-Simulator 2013 Patch 1.3

Korrekturen:
Fehler der Animation des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 behoben (1.3)
Problem mit dem Zuklappen von Geräten beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
Mehrere grafische Fehler der Füllplanen wurden behoben (1.3)
Die Anzeige der Geschwindigkeit und der gefahrenen Distanz in der Englischen Version wurde behoben (1.3)
Ein Problem beim Verkaufen eins Fahrzeugs direkt beim Händler wurde behoben (1.3)
Probleme mit den Schläuchen verschiedener Geräte wurden behoben (1.3)
Problem mit Gerstenstrohballen mit dem Kuhn Primor 3570 wurde behoben (1.3)
Falsche Meldung beim Ausladen von Stroh und Futter bei der Kuhweide wurde behoben (1.3)
Diverse Schreibfehler wurden behoben (1.3)
Zusätzliches Einkommen der platzierbaren Objekte beim Laden eines Spielstandes wurde behoben (1.3)
Problem mit dem selektiven Zurücksetzen von Mod Fahrzeugen wurde behoben (1.3)
Fehlende Bremskraft einiger Geräte wurde hinzugefügt (1.3)
Probleme mit Zylindern zwischen physikalischen Objekten wurden behoben (1.3)
Probleme mit den Feldauktionen im Multiplayer wurden behoben (1.3)
Problem mit Spurreisser bei Geräten, welche nicht heruntergelassen werden können, wurde behoben (1.3)
Falsch platzierte Baumkollisionen wurden korrigiert (1.3)
Füllstand der Futtertröge wird jetzt gespeichert (1.3)

Neuerungen:
Option wurde hinzugefügt, um das Erstellen von neuen Felder durch den Pflug zu deaktivieren (1.3)
Möglichkeit um den vorderen Teil des Grimme Maxtron 620 und des Grimme Tectron 415 zu heben wurde hinzugefügt (1.3)
Helfer für den Grimme Maxtron 620 und den Grimme Tectron 415 wurde hinzugefügt (1.3)
Hilfstext, dass der Stroh Einstreuer erst befüllt werden muss, wurde hinzugefügt (1.3)
Hilfstext, dass die Steuerung des Vehikels per Maus möglich ist, wurde hinzugefügt (1.3)
Möglichkeit um platzierbare Objekte mit physikalischen Joints zu erstellen, wurde hinzugefügt (1.3)
Funktion um nur das vordere Licht ein-/auszuschalten wurde hinzugefügt (1.3)
Entscheidung ob aus- oder eingeklappt werden soll wurde verbessert (1.3)
Diverse Grafiken der Map wurden verbessert (1.3)
Helfer wurde verbessert und einige Probleme damit wurden behoben (1.3)
Diverse Partikelsysteme wurden verbessert (1.3)
Platzierung der Fahrzeuge beim Shop wurde verbessert (1.3)
Die Sounds diverser Fahrzeuge wurden verbessert (1.3)
Die Shop Beschreibungstexte der platzierbaren Objekte wurde verbessert (1.3)
Der Grimme SE75-55 und der Grimme Rootster 604 können nicht mehr angeschaltet werden während sie zugeklappt sind (1.3)

Der Titel erscheint am 25. Oktober 2012

Quelle: www.landwirtschafts-simulator.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.