EA Origin jetzt auch für MAC

Alpha Version von EA Origin jetzt auch für MAC in USA und GB

EAs Origin kommt jetzt auch für MAC, nachdem Valve schon seit längerem Clients für MAC und auch Linux anbietet. Jetzt scheint nun auch EA die stetig steigende Anzahl von MAC-Usern (die nicht nur damit arbeiten) ernst zu nehmen und hat einen Alpha-Client in den USA und England seit vergangenen Mittwoch veröffentlicht. In Deutschland muss man sich noch ein wenig gedulden bis Origin für MAC hierzuland verfügbar sein wird.

Der Client beinhaltet eine plattformübergreifende Chatfunktion. Welche Spiele es für MAC auf Origin geben wird hat EA leider noch nicht mitgeteilt.

Für die Installation der Alpha-Version wird mindestens Mac OS X 10.6.8 vorausgesetzt. Hardwareseitig wird ein Intel Core 2 Duo benötigt.

Quelle: Origin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.