Geplante Battlefield 3 Server-Downtime

[amazon_enhanced asin=“B0091PBRKC“ /]

Battlefield 3 Server-Downtime von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten

Wie gestern bereits Retweetet, jetzt aber nochmal ganz offiziell die Info über die geplante Battlefield 3 Server-Downtime . Am Dienstag, den 29. Januar 2013 findet eine geplante Battlefield 3 Server-Downtime von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten statt.

Der Grund für die achtstündigen Wartungsarbeiten seien lt. DICE unter anderem, dass man das Spielerlebnis noch weiter verbessern wolle. Es werden sicherlich auch einige Vorbereitungen für die anstehenden DLCs vorgenommen werden.

In den USA wird es nach den Wartungsarbeiten einige Änderungen für die Bestellung von Battlefield 3 Servern geben, wie auf Battlelog zu lesen ist. Das betrifft uns hier aber mal herzlich wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.