Neue Dust 2 Map in CS:GO online

Dust 2 csgo relaunch

Beta Map Dust 2 in CS:GO verfügbar

Dust 2 hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten und meistgespielten CS:GO-Karten entwickelt. Aus diesem Grund wurde die Karte jetzt einer kompletten Renovierung unterzogen und die Grafik mächtig aufgepäppelt. In einer Beta-Phase, die aktuell noch läuft, wurde viel Feedback aus der Community abgeholt und ist in die Weiterentwicklung von Dust 2 mit eingeflossen. Das Ergebnis kann sich bisher durchaus sehen lassen.

In der Community wird allerdings auch diskutiert, warum Dust 2 nun auf den Prüfstand gelandet ist und ein derart umfängliches Redesign stattgefunden hat. Einige sind auch durchaus unzufrieden mit den Änderungen und Neuerungen auf Dust 2.

Wer die neue Dust 2 Karte herunterladen möchte, muss sich für die Beta-Phase im Spiel freischalten. Das könnt ihr im Steam-Client mit einen Rechtsklick in der Bibliothek auf CS:GO und wählt anschließend „Eigenschaften“. Unter dem Reiter „Beta“ muss man sich dann für die neue Version (in dem Fall 1.36.0.6) eintragen.

Auch die Spielermodelle der T’s haben von Valve einen neuen Anstrich bekommen und die Charakterzüge kommen jetzt besser zur Geltung. Schaut wirklich fies aus!

Eine komplette Übersicht über die grafischen Änderungen gibt es auch unter http://www.counter-strike.net/dust2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert