Neuer Call of Duty Teil für 2013 bestätigt


Wen wundert es, dass es auch 2013 einen neuen Call of Duty Teil geben wird.

Den Kollegen von CVG wurde im Conferenc Call zu den Bilanzzahlen 2012 ein weiterer Teil der Call of Duty Serie für 2013 bestätigt.

Dennis Durkin (CFO) formulierte es wie folgt:
“The Call of Duty franchise continues to set the bar for innovation and we expect a new Call of Duty game in development for 2013 to raise that bar even higher,”

Wie der Teil betitelt wird ist jedoch nicht mitgeteilt worden. Auch ein genauer Releasetermin für den 2013 erscheinenden Call of Duty Teil wurde nicht genannt. Angestrebt wird aber das 4. Quartal diesen Jahres.

Wenn man sich die vergangenen Veröffentlichungstermine so anschaut, darf man also mit einem Verkaufsstart im November 2013 rechnen.

Man darf gespannt sein ob man hier der Linie treu bleibt, oder das Gamekonzept komplett ändert. So manchen treibt die CoD Reihe nur noch ein *gähn* aus den Fingern. Auch die ersten Kommentare zu gleichlautenden Berichten oder Foreneinträge gehen derzeit leider in diese Richtung.

Die Community scheint da doch eher auf dem Battlefield Trip zu sein. Das ist aber nur mein persönliches Bauchgefühl wenn ich mich so im Netz umsehe.

Wie seht Ihr das? Würde mich brennend interessieren. Gebt doch hier mal dazu euren Kommentar ab oder auf der clankeeper.de Facebook oder Google+ Seite (PS: Da könnte ich wirklich noch ein par Likes und +1 gebrauchen 😛 )

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.