EA Origin jetzt offiziell auch für MAC

EA Origin jetzt offiziell auch für MAC verfügbar

Wir hatten ja schon über den Alpha Client berichtet, jetzt hat EA Origin offiziell auch für MAC veröffentlicht. Den Client könnt ihr hier herunterladen.

Neben dem Kauf von Spielen findet ihr auch Speicherplatz für eure Spielstände, automatische Updates und Chatmöglichkeiten mit euren Buddys. Wer bereits ein Konto besitzt, der kann dieses auch auf dem Mac benutzen.

SYSTEMANFORDERUNGEN
OS X 10.6.8 oder höher
Intel Core 2 Duo-Prozessor

Zum Mac-Start gibt es einige Sonderangebote wie Tetris – aber die Auswahl ist noch mager. Mal sehen was alles auf die MAC-Plattform kommt.

Origin stand lange Zeit in der Kritik Nutzerdaten auszuspionieren, EA hat hier jedoch medienwirksam gegengesteuert.
(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.