The Division mit überraschendem Global Event Anfang März

The Division

Global Event bei The Division kommt völlig überraschend

Wer sich gestern bei The Division eingeloggt hat, wird den Countdown zum bevorstehenden Global Event bemerkt haben. Das kam völlig überraschend wie auch auf dem offiziellen Twitter-Account zu lesen ist.

Surprise Global Event this weekend? Yes.

Was bedeutet das konkret? Das weiss man bis jetzt leider auch noch nicht so genau. Massive hatte aber vor einiger Zeit angekündigt, dass sich 2018 die bisherigen Global Events wiederholen würden.

Bisher gab es bei The Division insgesamt vier Global Events:
GLOBAL EVENT 1: OUTBREAK – 8/15 TO 8/22
GLOBAL EVENT 2: ASSAULT – 10/3 TO 10/10
GLOBAL EVENT 3: STRIKE – 12/12 TO 12/20
GLOBAL EVENT 4: AMBUSH – 01/23 TO 01/30

Was uns also beim 5. Global Event konkret erwartet müssen wir noch abwarten. Es wird jedoch nichts komplett neues sein. Beim letzten State of The Game kündigte Massive zwar an, dass es bei zukünftigen Global-Events neue, spezielle Classified-Gear-Behälter geben wird, dass dieses Feature jetzt jedoch schon beim 5. Global Event von The Division dabei sein wird ist eher unwahrscheinlich. Letzter Status war, dass man daran noch arbeite.

Der Start des 5. Global Event bei The Divion ist also Donnerstag der 1.3.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.