Total War: Rome 2 – fünfte spielbare Fraktion vorgestellt

fünfte spielbare Fraktion, die Averna

Quelle: totalwar.com

Averner als fünfte spielbare Fraktion von Total War: Rome 2 vorgestellt

Nachdem schon die Römer, Karthager, Makedonier und letzte Woche die Icener als spielbare Fraktionen bei Total War: Rome 2 vorgestellt wurden, ist jetzt die fünfte spielbare Fraktion päsentiert worden. Die Averna.

Die Averna sind ein Keltenstamm aus der französischen Region Auvergne, deren Armee hauptsächlich aus Infanteristen besteht. Bevorzugte Waffe: Der Speer. Obwohl die Averna von Königen und Stammesfürsten regiert werden, bezieht sich dieses Volk gerne bei Entscheidungen über Krieg oder Frieden auf den Rat ihrer Druiden.

Weitere Infos auf der Total War: Rome 2 Wiki-Seite

Der Releasetermin für Total War: Rome 2 ist noch nicht bekannt. Es soll jedoch 2013, nur für PC, erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.