War Thunder Client für Mac OS X gestartet

War Thunder for mac OS XWar Thunder jetzt endlich auch auf dem MAC spielen

Pünktlich zu den Osterfeiertagen kann man die Online Luftkampfsimulation War Thunder auch auf dem MAC spielen. Der Launch des War Thunder Client für MAC OS X war am 17.4.2014. Die Softwareschmiede Gaijin Entertainment freut sich darauf auch die MAC Fraktion im MMOPG War Thunder begrüßen zu dürfen und freut sich auf viel Feedback und auch Performanceberichte, die im Forum abgegeben werden sollen.

Die Systemanforderung für den Spielspaß von War Thunder auf einem MAC OS X System:
OS X 10.9 Mavericks, 512 mb GPU, Intel HD4000 oder höher.

Den Client könnt ihr hier herunterladen.

Eine Detaillierte Installationsanleitung in englischer Sprache gibts hier.

Quelle: http://warthunder.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert