Warface feiert 3. Geburtstag und startet 4-fach XP-Wochenende

3. Jubiläum Warface

Warface feiert 3. Geburtstag und ihr könnt besondere Geschenke erhalten

Diese Woche jährt sich der Warface Start im Westen zum 3. Mal. Das sind 1095 Tage voller Front-Action erstklassigen Spiele-Updates mit neuen Missionen, Spielmodi und mehr. Persönlich muss ich sagen fesselt einen der Shooter durchaus und bietet auch langanhaltenden Spielspaß. Wer jetzt erst beginnt und sich schnell bei Warface hochleveln möchte, hat dieses Wochenende dazu gute Chancen, da es bei Warface zum 3. Jubiläum ein 4-fach XP-Wochenende gibt.

Von Freitag bis Sonntag kannst du massig Punkte sammeln, wenn du spielst. Nun ja, es gibt 300% extra XP, 200% Arsenalpunkte, 200% Crowns und 100% Warface Dollar. Natürlich addieren sich diese Boni zu deinen existierenden Boostern!

Wann? von Freitag, den 21.10.2016, 00:01 Uhr bis Sonntag, den 24.10.2016, 10:00 Uhr
Wo? Server: EU, US & TR
Modes: Versus, Co-Op & Spezialeinsätze

Dazu hast du die Chance dir die wirklich gutaussehenden Jubiläums-Waffen und die dazugehörigen Herausforderungen zu schnappen.

Darunter befindet sich z.B. ein ausgefallener Waffen-Skin Set zum 3. Jubiläum. Dazu gibt es auch noch Besondere Herausforderungen zum Jubiläum die jedoch einige Voraussetzungen haben. Genau bedeutet das für euren Warface Account folgendes:

Herausforderung: Das 1. Jahr zusammen
Dein Konto wurde vor mindestens 1 Jahr erstellt und du hast dich in den letzten 3. Monaten zumindest einmal im Spiel angemeldet.

Herausforderung: Das 2. Jahr zusammen
Dein Konto wurde vor mindestens 2 Jahr erstellt und du hast dich in den letzten 3. Monaten zumindest einmal im Spiel angemeldet.

Herausforderung: Das 3. Jahr zusammen
Dein Konto wurde vor mindestens 3 Jahr erstellt und du hast dich in den letzten 3. Monaten zumindest einmal im Spiel angemeldet.

Die Herausforderungen werden innerhalb von 10 Arbeitstagen nach der Veröffentlichung des Updates verteilt. Außerdem gibt es ein ganz besonderes Abzeichen. Die Voraussetzungen dafür sind jedoch noch geheim.

Gratisgeschenke gibt es bei Warface obendrauf. Bis zum 31. Oktober gibt es jeden Tag (Start am Freitag) ein Geschenk um das Jubiläum zu feiern. Um das Geschenk zu erhalten, musst Du Dich einfach nur bei Warface einloggen.

Außerdem gibt es einen Warface Jubiläums Stream auf Twicht. Zuschauen lohnt sich, denn dort kann sich ein Gewinner über 10.000 Kredits freuen!

Und jetzt noch ein Schmankerl für eingefleischte Warface Fans: Das Veteranen-Streifen Update
Nachdem du Stunden an der Front verbracht hast, um den gerechten Kampf gegen Blackwood zu führen, hast du dir eine besondere Anerkennung verdient. Daher haben sich die Warface-Entwickler dazu entschlossen wieder den besonderen Veteranen-Ärmelstreifen zu verteilen. Zeige jedem deine Erfahrung, mit einem Ärmelstreifen den nur die härtesten Soldaten erhalten!

Wie kommst Du an diese besondere Auszeichnung? Es gibt zwei Wege: du warst eine früher Rekrut und hast schon an der Warface Closed Beta teilgenommen und hast für mindestens 20 Stunden gespielt. Oder du hast im vergangenen Monat mindestens 200 Stunden gespielt.

Quelle: Warface.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.