Warface free to play Browser Ego-Shooter gestartet

Warface free to play ego-shooterDie Open Beta des free to Play Browser Ego-Shooters Warface ist gestartet

Warface ist ein kostenloser Ego-Shooter der nur ein zusätzliches Plugin in euren Browsern erfordert und dann sofort online gespielt werden kann. Okay, zuerst muss man sich noch in dem Portal Gface.com, Cryteks Gaming-Netzwerk einen Account zulegen, aber dann kann sofort losgelegt werden. Die Systemanforderungungen sind auch nicht sonderlich hoch. Schon mit einem Dual-Core und 2GB RAM und einer halbwegs gamingtauglichen Grafikkarte kommt man mit Warface zu einem erstklassigen Ego-Shooter der sich nicht hinter den aktuellen Blockbustertiteln verstecken muss. Der Launchtrailer zu Warface macht einiges her.

Warface ist in Europa, USA und der Türkei seit dem 21.10.13 verfügbar und hat damit schnell eine riesige Fangemeinde erhalten. Im Moment häufen sich zwar die Meldungen über Startprobleme bei Win-XP Benutzern mit der Fehlermeldung PLUGERR_CANNOT_GET_GAME_CONFIG für die es anscheinend noch keine Lösung gibt, aber ich bin sicher das es hier schnell ein Update geben wird. Lösungen werden natürlich hier veröffentlicht. Falls ihr eine Lösung habt, gerne hier melden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.