BIOMUTANT®, das lang erwartete Open-World-RPG, ist nun erschienen

Das Releasedatum von BIOMUTANT® auf allen Plattformen ist der 25.05.2021

Man hatte schon nicht mehr mit dem Release von BIOMUTANT®, einem Open-World-RPG, gerechnet, aber nun ist es endlich erschienen. Angefangen hat alles mit einer Ankündigung auf der gamescom 2017. Nach all den Jahren der Vorfreude kommt es uns surreal vor, dass es endlich soweit ist, schreibt das Entwicklerteam in seiner Pressemitteilung. Das postapokalyptische Open-World-Wung-Fu-Fabel-RPG Biomutant ist jetzt weltweit für PlayStation®4, Xbox One™ und PC zu einem UVP von 59,99 € z.B. bei Amazon* erhältlich.

Der sich ständig weiterentwickelnde Held von Biomutant wurde als Waschbär, roter Panda und sogar als Katze bezeichnet, aber am wichtigsten bleibt sein einzigartiges Kampfsystem im Martial-Arts-Stil, das Nahkampf-, Schieß- und Mutantenfähigkeiten mischt. Die Spieler können sich darauf freuen, diese Kräfte gegen Überraschungsangriffe einiger der ausgefallensten Feinde aller Zeiten zu entfesseln. Die üppige und lebendige Spiellandschaft von Biomutant, die alles von verschneiten Tundras bis hin zu felsigen Wüsten umfasst, dient als Kulisse für eine epische Fabel über die Reise einer Kreatur, um seine zerstörte Welt zu retten.

Den Release-Trailer könnt ihr euch hier anschauen: https://youtu.be/I9oPugTMPBw

Quelle: thqnordic.com/press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert