gamescom 2015 ausverkauft

gamescom_logo

Die gamescom 2015 ist restlos ausverkauft. Nur noch Nachmittagstickets

Obwohl die gamescom 2015 dieses jahr nochmal größer geworden ist, sind bereits alle Tageskarten restlos ausverkauft. Wer trotzdem noch die gamescom in Köln gehen möchte kann nur noch den Nachmittagsverkauf ab 14 Uhr nutzen. Ob es hier dann jedoch noch ein Ticket gibt hängt stark davon ab wieviel Besucher bis zu diesem Zeitpunkt das Areal der Kölnmesse schon wieder verlassen haben. Eine Garantie auf ein Nachmittagsticket gibt es also leider nicht. Sollten doch noch Kontingente raus gehen, gibts die Ticktes für 8,- EURO ab 14 Uhr an den Kassen.

Die gamescom 2015 findet vom 6.8.2015 bis 9.8.2015 (Fachbesucher auch schon am 5.8.) statt und hat ein volles Programm zu bieten. Mehr Infos zu den Tickets findet ihr gamescom 2015 Tickets
Dieses Jahr wartet die gamescom mit 800 Ausstellern aus mehr als 45 Ländern auf. Partnerland ist England.

Quelle: gamescom

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.