Wolfenstein: The New Order kommt ohne Multiplayer-Modus

Wolfenstein TNOMehrere Magazine berichten darüber, dass Wolfenstein: The New Order kein Mehrspieler-Modus hat

So soll der Fokus von Wolfenstein: The New Order in dem Story-Modus liegen. Erst vor ein paar Tagen ist der Titel überhaupt angekündigt und kurz darauf bestätigt worden. Das Wolfenstein: The New Order jetzt ohne Multiplayer-Modus daher kommt ist aber eine herbe Enttäuschung. So kann man nach dem Durchspielen der Story das ganze nochmal in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen von vorne angehen, oder durch das auffinden von versteckten Extras noch Spielzeit herauskitzeln, aber für eine LAN-Party scheidet der Titel dann wohl aus.

Vielleicht kommt das aber noch. Die ersten veröffentlichten Screenshots und Berichte über Wolfenstein: The New Order machen allerdings Lust auf mehr 😉

Wolfenstein: The New Order soll im 4. Quartal 2013 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.