Special Report zu The Division 2, Season 9

Special Report The Division 2Es gibt ein Lebenszeichen von The Division 2. Season 9 kommt.

Lange war es ruhig um The Division 2. Richtige Neuerungen kamen sowieso gar nicht mehr in’s Spiel. Patches und Wartungsarbeiten waren mehr oder weniger Reboots der Server. Die gefühlt größte und Spielbereichernste Neuerung der letzte Jahre war das Rekonfigurieren der Waffen an der Werkbank. Nun wartet The Division aber mit einer Ankündigung auf, einem Special Report der heute am 9. Mai auf Twitch um 16:15 Uhr kommen soll. Seit dem 1. April konnte man ja auf dem PTS Server von The Divion 2 einen neuen Gamemodus „Countdown“ ausprobieren, bei dem eine Gruppe von 8 Spielern ein besetztes Atomkraftwerk zurück zu erobern.

Heute gab es nun einen Tweet, der auf ein Event auf Twitch hinweist, bei dem man sicherlich mehr zu den Neuerungen in The Divion 2 erfahren wird. Wer Lust hat, sollte sich also um kurz nach 16 Uhr vor seinem Rechner begeben und den The Division 2 Twitchstream verfolgen.

Das Szenario des neuen Gamemodus passt aus den gegebenen Umständen aktuell so gar nicht in die Zeit, jedoch hatte The Division ja schon mit dem Virusausbruch in seiner Story ein recht aktuelles Szenario getroffen. Kritik blieb und bleibt daher an dem Timing für die Veröffentlichung nicht aus. Eine Reaktion von Ubi gab es aber dazu bisher nicht.

Quelle: Twitter/ PTS Server

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.