The Division kostenlos spielen

The DivisionGratiswochenende vom 15.12. bis 18.12.2016 The Division kostenlos spielen

Den Spieleblockbuster The Division könnt ihr ab heute bis zum 18.12.2016 MEZ völlig kostenlos spielen und testen. Wer bisher noch gezögert hat sich diesen Top-Titel zuzulegen (Tom Clancy’s The Division – [PC]) kann nun vier Tage lang in den Genuss von The Division kommen, oder auch einfach nur ausprobieren ob sein System den Hardwareanforderungen gewachsen ist.

Tom Clancy’s The Division ist ein Online-Action-Rollenspiel, das in einer realistischen und packenden offenen Stadtwelt spielt. Alles beginnt am Black Friday, als eine verheerende Pandemie durch die Straßen von New York City schwappt und die Gesellschaft nach und nach ins Chaos stürzt. Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit: Ein Mitglied der Division, einer Einheit von Schläferagenten, die aktiviert werden, um zu retten, was noch übrig ist.

Hier nochmal vorab die benötigten Hardwareressourcen:

Minimal:
Betriebssystem: Windows 7, 8.1, 10 (64 Bit)
Prozessor: Core i5-2400, FX-6100
Grafikkarte: Geforce GTX 560, Radeon HD 7770
Arbeitsspeicher: 6 GB
Speicherplatz 40 GB

Empfohlen:
Betriebssytem: Windows 7, 8.1, 10 (64 Bit)
Prozessor: Core i7-3770, FX-8350
Grafikkarte: Geforce GTX 970, Radeon R9 290
Arbeitsspeicher: 8 GiByte
Speicherplatz: 40 Gigabyte

Es gab auch mal eine Aktion von nVidia bei der man beim Kauf einer nVidia Grafikkarte das Spiel kostenlos dazu bekommen hat. Das dürfte aber mittlerweile ausgelaufen sein obwohl die Seite für die Gutscheincode-Eingabe noch funktioniert.

Aktuell gibt es The Division auch zum halben Preis im Steam Sale. (MIDWEEK MADNESS! Aktionsende am 19. Dezember)

Quelle: Steam

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.