Das 15. CS:GO Major wird diesen September in Berlin ausgetragen

StarLadder ist Veranstalter des 15. CS:GO Major

Heute hat der Veranstalter StarLadder offiziell verkündet das 15. CS:GO Major 2019 in Berlin auszutragen. Die Veranstaltung findet vom 5. bis 8. September 2019 in der Berliner Mercedes-Benz Arena statt. Als Preisgeld sind insgesamt rund eine Millionen US Dollar ausgelobt. Bereits ab dem 27. August werden die 16 besten Counter-Strike-Teams der Welt in der Legends Stage gegeneinander antreten und sich den Weg in’s große Finale erspielen wollen. Im Finale können dann in der Arena ca 14.000 Zuschauer CS:GO Major Finale 2019 in Berlin live beiwohnen.

StarLadder’s langjähriger Partner ImbaTV wird Co-Organisator sein und Übertragungspartner für die Chinesischen Fans und CS:GO Anhänger.

Hier nochmal eine Auflistung der einzelnen Vorentscheidungsrunden:

• 17. – 21. Juli – Europe & Americas Minors
• 24. – 28. Juli – CIS & Asia Minors
• 29. Juli – Minor Play-in
• 20. – 25. August – Challengers Stage
• 27. -September – Legends Stage
• 5. – 8. September – Champions Stage

Das Große Finale des 15. CS:GO Major findet also am 8. September in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt.

Der Ticketvorverkauf für das StarLadder Major startet im April 2019.
Weiter Details findet ihr auf https://starladder.com und deren Social-Media-Kanälen

Aktuell läuft ja noch das 14. CS:GO Major IEM Katowice 2019. Dort beginnt am Mittwoch die Legends Stage. Ihr habt also noch Zeit für eure Pick’ems.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.