The Divison 2 Open Beta bestätigt

Fotomode The Division 2 Private BetaOffizielle Bekanntgabe das es eine Open beta von The Division 2 geben wird

Bisher ist ja nur der „Versprecher“ im Twitch Stream eines Entwicklers von The Divison 2 bekannt gewesen, der auf eine Open Beta hingewiesen hat. Damit konnte man zwar bisher davon ausgehen das es eine Open Beta geben wird, von offizieller Seite gab es aber bislang keine verbindliche Aussage. Die Gerüchteküche in den sozialen Netzen kochte bis heute hoch.



Jetzt hat Ubisoft aber offiziell angekündigt, dass es eine Open Beta von The Division 2 geben wird wie man auch im UPlay-Account oder auf https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta nachlesen kann. Die Open Beta von The Division 2 ist vom 1. März bis 4. März angekündigt. Ob die bisher angelegten Accounts von Spielern der Private Beta weiterverwendet werden können, oder ob alle Spieler neu beginnen werden ist noch nicht bekannt. In einem Twitter Stream wurde aber mitgeteilt, dass es ratsam sein könnte, die bereits heruntergeladene Private Beta Daten beizubehalten.

Abzuwarten ist, ob es auch spürbare Verbesserungen in der Open Beta im Vergleich zur Private Beta geben wird, da einige doch stark über die Performance und in Sachen Gameplay gemeckert hatten. Die TechSpecs von The Division 2 sind ja schon länger bekannt, aber selbst User mit starken Gaming-Rechnern klagten über FPS drops.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.