Der Release von Cyberpunk 2077 verschiebt sich erneut

Neues Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077 ist der 10. Dezember 2020

Via Twitter wurde der neue Releasetermin für Cyberpunk 2077 kurz und knapp mitgeteilt. Dort heisst es das der neue Releasetermin für Cyberpunk 2077 und die dadurch gewonnenen 21 Tage eine Menge ausmachen können um ein perfektes Rollenspiel, auf das die Community schon lange sehnsüchtig wartet, abliefern zu können. Der Status sei, dass der vollständig Inhalt im Spiel vorhanden ist, man aber aktuell mit 9 testfähigen Versionen arbeite um die bestmögliche Version zu veröffentlichen. Hinzu kommt, wird in einem Nebensatz erwähnt, dass an Cyberpunk 2077 derzeit auch nur vom Homeoffice aus gearbeitet wird. Wir kennen solche Aussagen von anderen Softwareschmieden wie z.B. Massive, die arge Probleme momentan mit The Division 2 haben. Man darf also gespannt sein was am 10. Dezember 2020 passiert und wir tatsächlich ein fertiges Spiel Cyberpunk 2077 bestellen könnnen(*).

Den vollständigen Text gibts auf Twitter. Für wen Cyberpunk nichts ist, der spielt evtl. besser mit Puppenhäusern.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.