Neue Sammlung in VALORANT mit Butterfly Messer

Butterfly Messer in VALORANT

Butterfly Messer in der Sammlung Aufklärung

Lange wurde schon in der VALORANT Community drüber spekuliert und diskutiert, aber nun ist es da. Ein Butterfly Messer kommt mit der Sammlung “Aufklärung” in VALORANT. Das Butterfly Messer hat einen Militär-Stil sowie alle anderen Gegenstände in der Sammlung “Aufklärung”. Enthalten sind Skins für die folgenden Waffen:

  • Spectre
  • Phantom
  • Ghost
  • Guardian
  • Nahkampf, also das Butterfly Messer

Die gesamte Sammlung kann man für 7100 VP (Valorant Punkte) kaufen, wobei man natürlich einige Skins mit Radianit Punkte aufwerten kann. Das Butterfly Messer allein kostet 3550 VP. Dabei hat aber nur das Butterfly Messer eine Animation, auf die viele FPS-Gamer natürlich scharf sind. Erinnert es doch sehr stark an die Butterfly Messer in Counter Strike. Das aber genau führt zu hitzigen Diskussion in den verschiedenen Sozialen Medien, wie auch Reddit, da eben genau dieser Militär-Stil als auch die Nähe zu Counter Strike irgendwie nicht so ganz zu VALORANT passen soll. Was meint ihr dazu?

Alles in allem bekommt man für die 7100 VP aber ein schönes Bundle für die gängigen Waffen die man aktuell in VALORANT gut nutzen kann. Ob knapp 70,- € jetzt gerechtfertigt sind nur um in Style zu spielen, steht auf einer  anderen Karte. Die Skins bringen bekanntlich keine Vorteile, oder Veränderungen im Spiel. Das Ganze ist rein kosmetisch.

Quelle: Valorant

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.