Valorant Beta endet am 28. Mai

Nach dem Ende der Valorant Beta soll der Start am 2. Juni sein

Viele haben die Betaphase von Valorant begleitet, auch deswegen weil es via Twitch Beta Keys als Drop gab. Auch ich konnten via Twitch einen Key ergattern und in den neuen Shooter reinschauen. Ich muss sagen, es hat was. Hat man sich mit den Agenten, deren Spezialfertigkeiten und Waffen auseinandergesetzt geht es nach einer kurzen Einführung inGame auch schon los.

Einkäufe die wärend der Beta-Phase im Shop getätigt wurden, werden verschwinden, aber man erhält seine ausgegebenen Valorant Punkte zurück zzgl. eines 20% Bonus.
Wenn du also 1.000 Valorant-Punkte ausgegeben hast, erhältst du zur Veröffentlichung 1.200 Valorant-Punkte. Es ist dabei egal, ob du die Punkte ausgegeben hast oder nicht.

Ein Rank-System wird es zu Beginn nicht geben, soll aber sehr bald nachgereicht werden.

Es ist anzunehmen, dass es auch für Valorant große Turniere ähnlich wie bei Counter Strike geben wird. Für den das alles aber nichts ist, der kann auch hier online Spielen und sich außerhalb der Multiplayers Games vergnügen und Spaß haben. Auch dort sind die Gewinnmöglichkeiten bei Onlinespielen gegeben.

Quelle: playvalorant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.