clankeeper im neuen Gewand

CK altes Layout

clankeeper im neuen Gewand und jetzt mobil optimiert

Seit über zwei Jahren gibt es jetzt den clankeeper Blog mit Berichten rund um die Clangründung, Hintergrundberichten zu eSport-Ereignissen sowie News zu aktuellen Computerspielen. Nun ist die clankeeper.de Seite endlich auch für mobile Endgeräte optimiert. Nachdem Google das ab April 2014 auch als Rankingfaktor wertet, war dieser Schritt auch überfällig und ich hoffe das euch das lesen der Berichte auf clankeeper jetzt auch auf euren Tablets uns Smartphones besser gefällt. Ich würde mich über Anregungen und natürlich auch Kritik zu dem neuen Design und Layout freuen. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Ihr tragt dazu bei, das clankeeper.de das ist was es ist.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert